Re: [RFR] po4a://debhelper/man/po4a/po/de.po (Teil 3/33)

Hallo Helge,

On Fri, 2021-01-15 at 09:27 +0100, Helge Kreutzmann wrote:

> Hast Du schon Infos, wann das finale Datum für Bullseye ist? Wie
> schnell ich ab nächste Woche noch reagieren kann, weiß ich noch nicht
> und daher auch nicht, bis wann wir die 33 Teile schaffen. Ggf. müsste
> ein Zwischenstand dann schon mal in Bullseye integriert werden (d.h.
> ein Teil der Korreturen übernommen werden).

Laut Zeitplan kommt am 12. Februar der Soft Freeze und exakt einen
Monat später der Hard Freeze:

https://release.debian.org/bullseye/freeze_policy.html

Ich denke, ich werde vor beiden Terminen die aktualisierte Datei an
meinen Fehlerbericht dranhängen, solange er nicht geschlossen wird.

Die Korrekturen hab ich übernommen, besten Dank dafür!

Viele Grüße,
Erik