Re: [RFR] po-debconf://wims/de.po

Hallo Helge,

#. Type: string
#. Description
#: ../templates:4001
msgid ""
"Choose an integer value (in seconds). The default value is generally fine. "
"When a server has many active classes, this time should be increased."
msgstr ""
"Wählen Sie einen Ganzzahlwert (in Sekunden). Die Vorgabe ist im Allgemeinen " "problemlos. Falls ein Server über viele aktive Klassen verfügt, sollte diese "
"Zeit erhöht werden."

Statt "Die Vorgabe ist im Allgemeinen problemlos."scheint mir "Die Vorgabe erzeugt im Allgemeinen keine Probleme." oder "Die Vorgabe ist im Allgemeinen brauchbar." oder etwas in der Art besser ("problemlos" heißt ja "keine Probleme aufweisend"). Falls der Ausdruck "problemlose Vorgabe" verwendet und allgemein akzeptiert wird, kannst du meinen Einwand auch gerne ignorieren.

Viele Grüße,

David