Re: [RFR] man://manpages-l10n/pacreport.1.po (Teil 1/2)

Hallo Helge,

Am Sa., 17. Okt. 2020 um 06:27 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> s/Abhängikeitsschleife/Abhängigkeitsschleife/

OK.

> s/Nicht notwendige/Installierte/

OK.

> fehlende → Fehlende
> (wobei ich alle vorhergehenden auch klein schreiben würde, da es keine
> Sätze sind)

Mache ich auch. Sieht im Original nicht schön aus; es gibt nicht mal
Aufzählungspunkte. Ich ändere alles in Kleinschreibung.

> nicht → Nicht

Nein, siehe oben.

> Ist der Satzpunkt im Deutschen korrekt? Ggf. bei den anderen Einträgen
> Kommata am Ende setzen?

Das gehört nicht mehr zu der Aufzählung. Ich ändere es wie folgt:
"Größen von Paketen schließen deren Abhängigkeiten ein, die nicht von anderen "
"Paketen benötigt werden."

OK. Außerdem:

Danke für die Korrekturen.

Gruß Mario