[RFR] po-debconf://python-certbot/de.po

Hallo Mitübersetzer,
ich habe mir diese Vorlage mal vorgenommen. Ich würde mich sehr
freuen, wenn einer von Euch sich meine Übersetzung mal durchlesen
könnte und auf Fehler oder Probleme prüfen könnte. Für anschließende
(konstruktive Rückmeldung) wäre ich dann dankbar.

# SOME DESCRIPTIVE TITLE.
# Copyright (C) YEAR THE PACKAGE'S COPYRIGHT HOLDER
# This file is distributed under the same license as the python-certbot package.
# Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>, 2020.
#
msgid ""
msgstr ""
"Project-Id-Version: python-certbot\n"
"Report-Msgid-Bugs-To: python-certbot@packages.debian.org\n"
"POT-Creation-Date: 2020-06-21 21:24-0400\n"
"PO-Revision-Date: 2020-06-27 18:23+0200\n"
"Last-Translator: Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>\n"
"Language-Team: German <debian-l10n-german@lists.debian.org>\n"
"Language: de\n"

#. Type: boolean
#. Description
#: ../certbot.templates:1001
msgid "You have unexpired certs; do you still want to purge?"
msgstr ""
"Sie haben Zertifikate, die noch nicht abgelaufen sind, möchten Sie dennoch "
"vollständig löschen?"

#. Type: boolean
#. Description
#: ../certbot.templates:1001
msgid ""
"The certbot configuration directory /etc/letsencrypt still contains "
"unexpired certificates that may be live on your system.  If you choose this "
"option, the purge will continue and delete those certificates, potentially "
"breaking services which depend on them."
msgstr ""
"Das Certbot-Konfigurationsverzeichnis »/etc/letsencrypt« enthält noch "
"Zertifikate, die noch nicht abgelaufen sind und auf Ihrem System genutzt "
"werden könnten. Falls Sie diese Option auswählen, wird das vollständige "
"Löschen fortfahren und diese Zertifikate löschen. Dadurch werden "
"möglicherweise Dienste beschädigt, die von diesen Zertifikaten abhängen."

#. Type: boolean
#. Description
#: ../certbot.templates:1001
msgid ""
"If you have already installed different certificates in your services, or "
"you have confirmed you don't have any services depending on these "
"certificates, you should choose this option.  To cancel and manually delete "
"the /etc/letsencrypt directory, you should refuse this option."
msgstr ""
"Falls Sie bereits andere Zertifikate auf Ihrem System installiert haben oder "
"Sie überprüft haben, dass keine Dienste von diesen Zertifikaten abhängen, "
"dann sollten Sie diese Option auswählen. Um abzubrechen und das Verzeichnis "
"»/etc/letsencrypt« händisch zu löschen, sollten Sie diese Option ablehnen."