Re: Standardübersetzung für GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLUSS

Moin Mario,
moin Mitleser,
ich habe jetzt festgestellt, dass das die (unveränderte) MIT-LIZENZ
ist, für die die deutschsprachige Wikipedia eine Übersetzung
bereithält (die ich recht frei finde, bin aber kein Jurist).

Ich habe diese jetzt, ergänzt um den Hinweis, das im bei Zweifeln die
englische Originalversion berücksichtigt werden sollte, verwandt.

Vielen Dank & Grüße