Re: [RFR] man://dpkg/man/po/de.po [59/77]

Hallo Mario,
vielen Dank.

On Fri, Feb 21, 2020 at 04:22:41PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> #. type: Plain text
> #: dpkg-shlibdeps.man
> msgid ""
> "Package-provided shared library dependency information.  Unless overridden "
> "by B<--admindir>, those files are located in %ADMINDIR%."
> msgstr ""
> "Vom Paket bereitgestellte Abhängigkeitsinformationen für "
> "Laufzeitbibliotheken. Falls nicht durch B<--admindir> überschrieben, "
> "befinden sich solche Dateien unter %ADMINDIR%."
>
> ggf. überschrieben → außer Kraft gesetzt

Ich markiere mir mal, dass ich global prüfe, ob Hinwegsetzen oder
Überschreiben verwenden will. Momentan kommt beides vor.

> #. type: Plain text
> #: dpkg-shlibdeps.man
> msgid "Package-local overriding shared library dependency information."
> msgstr ""
> "Paket-beschränkte Überschreibung der Abhängigkeitsinformationen von "
> "Laufzeitbibliotheken."
>
> ggf. Überschreibung → Außerkraftsetzung
> (kommt mehrmals vor)

s.o., meistens heißt es »Überschreiben«

…
> ggf. Dubletten → Duplikate

Gibt es beides, habe ich belassen.

Nicht weiter kommentiertes habe ich wie üblich 1:1 übernommen.