[DONE] man://manpages-l10n/rpm2archive.8.po

Hallo Helge,

Am So., 24. Nov. 2019 um 21:07 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
> das komische Konstrukt konnte ich jetzt auch nicht auswerten, aber bei
> Deiner Übersetzung habe ich nichts anmerkenswertes gesehen.

Mir wäre auch nicht bekannt, dass RPM irgendwann ein anderes
Archivformat als Cpio verwendet hat (das dann einfach »archive« hätte
heißen können), zumindest nicht seit 2001, als die Handbuchseite
entstand. Aber ich muss zugeben, dass ich rpm2archive in etwa 15
Jahren der Nutzung RPM-basierter Distributionen nie gebraucht habe,
irgendwie gab es schon immer andere Möglichkeiten, ein RPM-Paket zu
entpacken. Also ist meine Übersetzung nur der Vollständigkeit halber
da, egal.

Danke fürs Gegenlesen.

Gruß Mario