Re: [DONE] man://manpages-l10n/rpm-misc.8.po

Moin Mario,
On Sat, Oct 26, 2019 at 09:08:10PM +0200, Mario Blättermann wrote:

> Eigentlich schon, aber in der UI-Übersetzung von rpm steht leider »Fähigkeiten«.

Dann schreibe beides rein. »Capabilities« ist in der deutschen Doku
Standard. Und meiner Meinung nach zum Verständnis notwendig. Wenn
beides drin steht, ist das ja auch die Brücke zur UI (deren
Übersetzung wahrscheinlich nicht mehr angefasst wird?).