Re: Kommentare in po-Dateien (manpages-l10n)

Hallo Helge,

Am Sa., 26. Okt. 2019 um 16:50 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> Super, Danke.

> Nein.
>
> Ich fände es deutlich besser, wenn die Skripte einfach Zeilen, die mit
> FIXME beginnen, auch ausblenden würden.

OK, wäre mir recht. Wir müssten nur sicherstellen, dass alle
Kommentarzeilen im Dateikopf mit der festen Phrase »# FIXME:« beginnen
(müssen). Übrigens denke ich schon über eine Datei CONTRIBUTING.md
nach, die alle diese Feinheiten für den Umgang mit unserer
Infrastruktur beinhaltet.

> Wenn Du magst, kann ich die
> Skripte entsprechend erweitern.

Ja, gern! Wäre schön, wenn es funktioniert. Dann hätten wir ein
Problem weniger, wenngleich das Skript nicht release-kritisch ist.
Aber wenn es schon mal da ist, dann soll es auch das tun, was es soll,
ohne manuelle Korrektur der Datei.

Gruß Mario
Gruß Mario