Kommentare in po-Dateien (manpages-l10n)

Hallo,

ich habe gerade das Skript create-authors-file.sh in manpages-l10n
erweitert, so dass nun bei der Erstellung der Datei AUTHORS.md die
Übersetzer aller unterstützten Sprachen (derzeit deutsch, französisch,
niederländisch) berücksichtigt werden.

Das Skript bezieht Namen und E-Mail-Adressen aus dem po-Dateikopf. Der
muss eine festgelegte Struktur haben:

# German translation of manpages
# This file is distributed under the same license as the manpages-l10n package.
# Copyright © of this file:

Direkt darunter müssen die Namen stehen. Wenn dort noch Kommentare
stehen, bringen die das Skript durcheinander und es fasst sie
irrtümlicherweise auch als Namen auf. Auf diese Weise stehen nun diese
Zeilen in der Namensliste:

Check translation of »flag«; would option be better? (Erik Pfannenstein
FIXME: Einheitliche Übersetzung von Transformation
FIXME: Mit errno -l syncen (mit Übersetzer abstimmen)
FIXME: Once mapping is properly translated
FIXME: Review translation of "allocate"
FIXME: Übersetzung von overcommit prüfen und vereinheitlichen
Note: File description → Dateideskription

Wäre es OK, wenn ich diese Zeilen in eine extra Datei schreibe (zum
Beispiel po/de/comments), zusammen mit der Herkunft, also der
po-Datei, aus der sie ursprünglich stammen? Dann würde das Skript
wieder eine saubere Liste erzeugen und die Kommentare wären dennoch
nicht verloren.

Gruß Mario