Re: [RFR] man://manpages-de/mount.8.po (Teil 12/21)

Hallo Helge,

Am Sonntag, 27. Januar 2019, 15:53:52 CET schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Mario,
>
> s/Speicherzuweisung/Speicherzuweisung bei LUNs/

OK.

> Mir fällt auch nichts besseres ein, ich würde da das , fuzzy
> rausnehmen. Ob ein Leser mit der deutschen oder der englischen Fassung
> hier mehr Durchblick hat (beim zweiten Satz!) kann aber sicher
> diskutiert werden.
Wohl bei beiden nicht auf Anhieb. Er wird nachschlagen müssen, aber das ist durchaus zumutbar. Ich lasse den Wikipedia-Link mal im Kommentar drin.

> ENOPARSE
>
> Sorry, ich weiß leider jetzt wirklich nicht, was Du hier fragst

In einer Textverarbeitung macht ein Thesaurus Vorschläge für alternative Begriffe. Mir geht es hier im die »Fallstricke«, die mir in diesem Kontext nicht so richtig gefallen.

> Die Zeichenkette sieht gut aus.

OK.

Alles nicht Erwähnte habe ich übernommen.

Gruß Mario