[TAF] po-debconf://x2goserver/de.po

Hallo Mitübersetzer,
hat jemand Zeit, die Debconf-Übersetzung für x2goserver
vorzunehmen? Es handelt sich um 18 Zeichenketten.

Die Datei kann unter
https://i18n.debian.org/material/po/unstable/main/x/x2goserver/debian/po/x2goserver_4.1.0.3-2_de.po.gz
gefunden werden.

Die englische Fassung ist korrekturgelesen worden.

Vielen Dank & Grüße

               Helge