Re: [RFR] po://courier/de.po

Hallo Holger und Helge,

Helge Kreutzmann schrieb am 20. Dezember 2017

> s/Paket/Paketierung/
>   hier geht es nicht um den Code der Originalautoren, sondern um die
>   Arbeit der Debian-Betreuer

bin zwar kein Paketbetreuer, aber "neu geschrieben worden sein" passt
für mich nicht zur Arbeit, sondern zum Arbeitsergebnis, das ich mit
"Paket" ansprechen würde.

Nur Paketbetreuer können sagen, ob das "Paketieren" etwas ist, zu dem
eine "Anleitung" oder "Code" geschrieben wird, der für neue Versionen
von Courier nur wiederaufgerufen werden muss. Wenn es so wäre, hielte
ich das Verb "betreuen" in "Paketbetreuer" für weniger passend.

Viele Grüße
Markus