Bearbeitung der adduser-Handbuchseiten

Hallo Helge und Mitlesende,

Helge Kreutzmann schrieb am  7. July 2016 um 22:04

> Wie Du Deinen Arbeitsablauf gestaltest, ist letztendlich egal,
> hauptsache hinten kommt wieder die de.po raus, die dann eingecheckt
> wird (und die anderen Sprachen, s.o.).

diese vier Handbuchseiten waren sehr lange oben auf dem TODO-Stapel.

Mit zugehörigen Übersetzungen habe ich mich noch nicht befasst, das
groff-Unterholz war aufwendig genug. Verbesserte Handbuchseiten
sind mit

nun vorgelegt. Tatsächlich gab es zwei Stellen, wo die Beschäftigung
mit der Formatierung mich auf offenbar nicht richtiges stoßen ließ,
nämlich / als Standardzielverzeichnis für Sicherungsdateien. Des
weiteren fehlte bei der Option --backup-to die Verzeichnisangabe als
nötiges Argument.

Viele Grüße
Markus