Re: l10n-Robot

Hi,

Chris Leick <c.leick@vollbio.de> wrote:
> kleiner Nachtrag:
>
> Wenn der Robot wieder funktioniert, sollte er auf das Maillinglistenarchiv
> losgelassen werden, statt die Korrekturen manuell vorzunehmen. Das vermeidet
> Fehler und spart die Korrekturmails.

Das wird nicht funktionieren:

Auf
https://l10n.debian.org/coordination/german/de.by_translator.html
der erste Eintrag von Frans Spiesschaert
	anon-proxy 	podebconf 	anon-proxy 	Frans Spiesschaert 	rfr
verweist auf die Mailinglisten-URL
https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2016/04/msg00006.html
Allerdings ist diese Mail nicht der Ursprung für den Robot-Eintrag,
sondern eine andere URL; diese erhält man, wenn man das "german" in
der URL in "dutch" ändert.
Sprich: der Robot hat quasi auf die dutch-Liste geguckt, um Einträge für
German zu generieren.
Und der zugehörige DONE oder BTS#xxxyyy Eintrag existiert also auch
(wenn der Übersetzer ihn versandt hat) allenfalls auf der dutch-Liste.

Den Robot für German aber mit dem Archiv von Dutch zu füttern,
wäre natürlich noch schlechter. Da haben wir wieder alle niederländischen
Vorgänge, die noch offen sind, auf der deutschen Liste.

Zum Status des Robot:
die ersten drei Korrekturmails, die ich heute bereits abgeschickt habe,
sind korrekt verarbeitet worden, der Robot führt die Vorgänge jetzt als
DONE in den Listen auf.

Also könnten wir die Liste auf die Art scheinbar wieder sauber bekommen.

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/