Re: l10n-Robot [Was: Re: [BTS#833519] po-debconf://google-android-m2repository-installer/debian/po/de.po]

Holger Wansing:

> Ich habe die Mails auf debian-l10n-devel gefunden:
> http://lists.alioth.debian.org/pipermail/debian-l10n-devel/2016-May/004280.h
> tml
> http://lists.alioth.debian.org/pipermail/debian-l10n-devel/2016-May/004287.
> html
>
> in denen gemeldet wird, dass in den Listen des Robots fremde Sprachen mit
> rein gemischt werden.
> Bei Deutsch sind bergeweise niederländische Einträge mit drin.

Stimmt. Die Meldung war von mir.

> Scheinbar passiert aber auch nichts.
> Martin Bagge vom schwedischen Team hat für alle falschen Einträge done-Mails
> geschickt, und derzeit enthält die schwedische Liste keine falschen
> Einträge. Daher werde ich das auch mal versuchen.
> Bereitet euch also auf Massen solcher done-Mails vor :-)

Ja, das hat er auch bei den deutschen Mails getan. Das Chaos wurde dadurch nur
vergrößert. Jetzt sind auch korrekte Einträge weg. Ich überlegte zwar, meine
eigenen Übersetzungen herauszusuchen und wieder mit dem korrekten Kürzel an
die Liste zu mailen, aber so lange der Robot spinnt ist das wohl
Zeitverwendung.

Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung.

Gruß,
Chris