Re: Handbuchseiten-Aktualisierung

Hallo Holger,
On Sat, Feb 13, 2016 at 10:00:15AM +0100, Holger Wansing wrote:

> Die ersten beiden Strings hängen thematisch zusammen und erscheinen vermutlich
> auch direkt untereinander?
> Eventuell ein Augenmerk richten auf:
> - Groß-/Kleinschreibung am Anfang der Strings
> - Satzzeichen am Ende der Strings

Ich vermute, Du störtst Dich an der uneinheitliche Formulierung (denn
Groß-/Kleinschreibung ist i.O.), ich nehme beim ersten (eigentlich
zweiten) Fall:

Verbinden in den Kernelmodus;

Die Zeichensetzung ist meiner Meinung nach i.O., die von Dir nicht
zitierte erste Zeichenkette und die zweite Zeichenkette enden in
Komma, die dritte dann in einen Satzpunkt.

 Übernommen, Danke.