Aktuelle SGML-Dateien zu debian-faq

Hallo Holger

Holger Wansing schrieb am 31. Oktober 2015 um 09:30

> Helges Aussage "jetzt steht dir find zur Verfügung", beruht darauf, dass
> du vorher einen Checkout des git-Repositories machst, das heißt, du kopierst
> das komplette Repository (den kompletten Verzeichnisbaum) auf deinen Rechner
> (bei git heißt das clone).
>
> Für das oben erwähnte Repository von dpkg wäre das:
> git clone https://anonscm.debian.org/git/dpkg/dpkg.git

nur Ersetzen von dpkg durch debian-faq lässt git melden

  fatal: repository 'https://anonscm.debian.org/git/debian-faq/debian-faq.git/' not found

Insofern frage ich mich, wie ich den Link sonst anpassen soll.

Aufstöbern lassen sich SGML-Dateien auch in

  https://sources.debian.net/src/debian-faq/8.0/

Sind dies die aktuellen, auf die ich mich mit meinen "Annotations to
the authors" beziehen soll?

Wenn ich das richtig sehe, hast Du für Deinen Bugreport mit die
SGML-Dateien editiert, um die Fehler abzustellen, gegebenenfalls mit #
kommentiert. Dann eine diff-Datei erstellt und sie an einen Bugreport
angehängt.

Viele Grüße
Markus