Re: [RFR] man://manpages-de/rpm2cpio.8

Hallo Erik,

Am 03.11.2014 um 22:22 schrieb Pfannenstein Erik:
> Hallo Mario,
>
> Übersetzung passt soweit, bis auf eins:

> Der »RPM Package Manager« fehlt.
> (Den würde ich an der Stelle allerdings nicht übersetzen.)

OK, wäre aber meiner Meinung nach nicht so wichtig gewesen. Wer diese
Handbuchseite liest, sollte eigentlich schon wissen, was RPM ist, sonst wird er
mit rpm2cpio nicht viel anfangen können. Ich habe es dennoch geändert und die
Datei hier geparkt:
https://mariobl.fedorapeople.org/Translations/rpm2cpio/rpm2cpio.html

Danke für die Korrektur.

Gruß Mario