Re: [RFR] po-debconf://syslinux/de.po

Hallo Helge,

Am 21.09.2014 07:15, schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo,
> ich wäre dankbar, wenn ich konstruktive Kritik zur angehängten
> Übersetzung der Debconf-Vorlage von Syslinux bekommen könnte; sie ist
> auch kurz ;-)).

#. Type: note
#. Description
#: ../extlinux.templates:2001
msgid ""
"If you are upgrading to this version of EXTLINUX your system will not boot "
"any longer if EXTLINUX was the only configured bootloader. Please install "
"GRUB."
msgstr ""
"Falls Sie ein Upgrade auf diese Version von EXTLINUX durchführen wird Ihr "
"System nicht mehr starten, falls EXTLINUX das einzige konfigurierte "
"Systemladeprogramm war. Bitte installieren Sie GRUB."

Hier fehlt nur ein Komma hinter »durchführen«, ansonsten ist alles OK.

Gruß Mario