Re: [RFR] Securing Debian Manual de.po (Teil 2)

Hallo Helge,

On 08/04/2014 09:20 PM, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Simon,

> s/Versionen/Versionen,/
> Mmh, ist die Übersetzung »genehmigt«?

Mmh, wenn ich hier (https://www.gnu.org/licenses/translations.de.html)
schaue, wohl nicht. Ich habe daher den englischen Lizenztext übernommen
und die deutsche Übersetzung in eine Fußnote eingefügt mit dem Vorspann
"Unverbindliche Übersetzung: ".

Ciao,
Simon