Re: [RFR] po-debconf://ucf/de.po

Hallo Holger,
On Mon, May 12, 2014 at 07:35:41PM +0200, Holger Wansing wrote:

> Wenn überhaupt, dann werde ich die Version komplett entfernen.

Ja, die alten Kopfzeilen kannst Du gerne auch in den aktuellen Stil
ändern.

> Ne, das stammt noch vom Vorübersetzer. Wie alles andere übrigens auch,
> das ich so übernommen habe.

Das ist ja kein Problem; ich habe die ganze Datei ohne Ansehen der
Übersetzer gelesen und Du übernimmst den Teil, den Du für sinnvoll
hälst.

> Was bedeutet in diesem Zusammenhang "Aufzeichnung"? Die Ausgabe des
> merge-Prozesses bzw. ein Log des merge-Prozesses?
> IMO ist das nicht eindeutig zu erkennen.

(Datensatz passt irgendwie nicht). Wichtig war mir, dass nicht die
fehlgeschlagene Vereinigung (also irgendwelcher Datenmüll) sondern
dort stehen. Ich stelle mir das so vor:

Line 5 cannot be merged:
File 1 foo
File 2 bar
File 3 baz

Please merge line 5 manually.

(Da ich aber ucf nicht kenne, mag ich mit dieser Interpretation völlig
falsch liegen).