Re: Übersetzung Einträgen von ausländischen Benutzern / Beratern / ...

Hi,

Holger Wansing <linux@wansing-online.de> wrote:
> Meine Position ist folgende:
> Für Einträge in z.B. users oder consultants, die nicht den deutsch-sprachigen
> Raum betreffen, macht es IMO keinen Sinn, diese zu übersetzen.
> Wer anderer Meinung ist, kann die Übersetzung gerne machen.
> Obwohl diese Liste nicht die nötige Manpower hat, um unnötige Übersetzungen
> durchzuführen, IMO.
>

> Es gibt derzeit viele Einträge in consultants, bei denen die deutsche
> Übersetzung nicht mehr aktuell ist (ja, ich bin derjenige, der die
> englische Variante geändert hat :-) Ich bin gerade dabei, die
> [...]

Ich habe die oben erwähnten Übersetzungen in consultants jetzt gelöscht
(insgesamt 24 Dateien).

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/