[ITT] man://manpages-de/groff.1

Hi Leute,

das sieht doch nach einer schönen Aufgabe aus.

Am Donnerstag, den 28.11.2013, 16:15 +0100 schrieb Florian Rehnisch:
> Ich schaff's wohl nicht mehr, deshalb möchte ich die groff.1
> aus manpages-de abgeben und meine bisherigen Anstrengungen
> zur Verfügung stellen.

Ok, danke für deine Vorarbeit, und auch für den Openlogos-Dump, könnte
durchaus helfen.

Falls jemand schon mit groff begonnen hat, kann er mir ja noch
schreiben, ich fange vermutlich erst nächste Woche mit der Übersetzung
an.

Und Leute, niemals vergessen:
Wegen seiner komplexen Struktur hat das groff-System viele Männerseiten.

Viele Grüße
Frank