Re: [RFR] po-debconf://samba/debian/po/de.po

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:

> s/sehr//

ok.

> s/Worgroups/Workgroups/

ok.

> Meistens wird manual mit »manuell« übersetzt.

ok

> ggf. s/verwaltet/steuert/

verwaltet scheint mir irgendwie passender. Auch wenn control natürlich eher
steuern wäre.

> ggf. s/Adress-Informationen/Adressinformationen/
> s/kann es sein, dass/ist es möglich, dass der DHCP-Server/
>   und
> s/gestellt werden/stellt/
>
> s/über WINS-Server/über im Netz vorhandene WINS-Server/
>   und
> s/, sollten solche Server im Netzwerk vorhanden sein/

ok.

> Ist es nicht s/beeinflußt/beeinflusst/?
> s/Frontends/Oberflächen/  (oder weiter »Programmen«)

ok

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/