Re: [RFR] po4a://emdebian-grip/doc/po/de.po

Hallo Erik,

Pfannenstein Erik:
[...]
F</usr/share/locale/$lang/LC_MESSAGES/>. Note that this must be " "the
name used by upstream and may have no direct relation to any of the"
"Debian packages built from this source. This name will also be used
to" "identify and update the POT file. If the package uses multiple PO"
"directories, list each name separately."
msgstr ""
"Die .tdeb-Dateien müssen C<dpkg-gentdeb>   ermöglichen, die
Übersetzungsdateien " "zu finden und den von Paketübersetzungen
genutzten Namen aus der" "Ursprungsquelle zu identifizieren. Falls z.B.
ein Paket Gettext verwendet," "wird dies der Name der .mo-Dateien sein,
die in"
"F</usr/share/locale/$lang/LC_MESSAGES/>   installiert wurden. Beachten
Sie, " "dass dies der in der Ursprungsquelle benutzte Name sein muss
und keine" "direkte Beziehung zu Debian-Paketen haben muss, die aus
dieser Quelle gebaut"
s/muss/darf
??
weil da in der Vorlage etwas von »may« steht (die erste Zeile des Zitats).

Ich lese das so, dass es keine direkte Beziehung zu Debian-Paketen haben muss, es darf sie schon haben.

Gruß,
Chris