Re: Komische Paketbeschreibungsuebersetzung: "Urlader"

Hi,

Martin Eberhard Schauer <Martin.E.Schauer@gmx.de> wrote:
> Auf Dauer kann sich da nur was zum Besseren wenden, wenn sich mehr Leute bei
> der Pflege der Listen, den Übersetzungen und beim Korrekturlesen beteiligen.

grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, mich dort einzubringen
(wenngleich nicht mit einem Großteil meiner Zeit), aber im Moment macht das
IMO nicht viel Sinn. Erst mal muss eine vernünftige Infrastruktur her.
Im Moment fällt das System noch viel zu oft mit Ausfallmeldungen etc.
auf. Ich habe keine Lust, meine Zeit dort einzubringen und dann
ein halbes Jahr später festzustellen, dass alles für die Katz war,
weil die Datenbank korrupt ist und leider nicht wiederhergestellt werden
kann oder ähnliches.
Sprich: bevor das ganze nicht auf DSA-kontrollierten Servern läuft,
werde ich dort nicht einsteigen.

(Derzeit ist das ganz ja eh tot, glaube ich, weil in Extremadura mal
wieder umgebaut wurde, oder so.)

Holger

--