[DONE] po-debconf:://screen/de.po

Hi Axel,
hast Du wahrscheinlich die deutsche Übersetzung selbst erledigt.
Jupp, …
In diesem Fall fehlt noch eine Mail für den Statistik-Robot mit dem Betreff

     [DONE] po-debconf://screen/de.po
Aha. Ich hatte irgendwie erwartet, dass das aus den .debs gezogen
wird. An welche E-Mail-Adresse muss man sowas schicken?
die Mail geht an debian-l10n-german@lists.debian.org.

In die Details bin ich nicht eingestiegen. Aber meine Erfahrung ist,
dass die PO-Dateien für die anstehenden Übersetzungen (geänderte
Templates) "automatisch" auf der Übersichtsseite erscheinen. Und
wenn der Maintainer das passende Werkzeug bei der Aktualisierung
der Templates aufruft (ganz sicher weiß es "Bubulle", vielleicht hat es
auch Helge ohne Recherche parat), werden Mails an alle (bisherigen)
Lokalisierungsgruppen/Übersetzer verschickt.

Die Übersetzung selber zu erledigen, ist ein netter Zug. Aber ich möchte
Dich ermutigen, die Liste einzubinden. Ein Blick auf das Archiv der Liste
wird Dir zeigen, dass bei der Mehrzahl der Übersetzungen berechtigte
Einwände erhoben werden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Gruß,
Martin