Re: incomplete de translation of maintainer guide

Hallo Enrico,
just seen that the German translation of the maintainer guide is
quite incomplete.

Perhaps I could find some time for fixing it, if anybody explains
me how to do that ;-)
zuerst einmal: in l10n-$language wird die Landessprache
verwendet.

Im Prinzip ganz einfach: Quelltext besorgen, den (PO-) Editor
anwerfen, engagiert durch die 600K-Datei knabbern und
stückweise hier zum Review schicken.

Als Sahnehäubchen erleichterst Du dann dem Maintainer
noch das Bauen des Pakets, indem Du auf den Quelltext
ein

   dpkg-buildpackage -rfakeroot

loslässt.

Aber ich erinnere mich dunkel, genau damit vor einem
halben Jahr ein Problem gehabt zu haben.