Re: ISO-Codes-Übersetzung, war: Re: apt-Übersetzung

Einige ISO-Codes sind weitestgehend unübersetzt. Allerdings handelt es
sich bei den meisten auch um Sprach-Codes, bei denen es im Deutschen
keine wirklich korrekte Entsprechung gibt. Ich beschäftige mich also
erst mal mit unseren Dokumentationen, da mir eine Übersetzung der
ISO-Codes momentan nicht so sinnvoll erscheint.

Grüße,
Hendrik