Re: Übersetzung DPN, war Re: Übersetzung von gnu-coreutils: Status?

Hallo Helge,

ich hab dazu eine Frage: Gibt's hier ein Benachrichtigungssystem, das mich
möglichst _vor_ der Veröffentlichung über eine neue Ausgabe informiert oder muss ich
wieder den Newsletter/RSS-Feed abonnieren?

Grueße
Erik

--
Wanna join Google+?