Re: Übersetzung von gnu-coreutils: Status?

Hallo Martin,

On Thursday 01 September 2011 23:19:20 Martin Eberhard Schauer wrote:

> Hat dein Bekannter denn auch gesagt, um welche Version es geht?

Leider nicht. Ich kann ihn ja mal fragen (ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, welche
Distri er hat).

> Den aktuellen Stand findest du auf
> http://translationproject.org/domain/coreutils.html.
> Bis 8.12 ist da alles aktuell.
> 8.13-pre1      Philipp Thomas      1489 / 1526

OK, besten Dank!

> Um da mitzuarbeiten, musst Du Mitglied werden und den Disclaimer
> unterschreiben - grob gesagt, deine Übersetzungen unter die GPL
> stellen.

Also Business as usual (bloß mit Passwort).

> Bitte!

Ich bin mir noch nicht sicher. Gestern ist mir das da aufgefallen:

http://www.debian.org/News/weekly/

Dort hören die Übersetzungen beim Jahr 2009 auf (also sind grob geschätzt schlappe
80 recht lange Newsletter zu übersetzen :P ).

Grueße
Erik

--
Wanna join Google+?