Re: http://www.debian.org/ports/powerpc/

Hallo Nogli,

> Das kann ich mir denken Debian ist halt Debian und das im Positiven ich
> benutze Debian gerade wegen dieser Eigenschaft:)

Nee, das ist ganz anders gelagert. Der Fehler steckt ja folglich auch in der
englischen Version. Wir (Holger) haben die Betreuer der englischen Seite
angeschrieben, ob man die Auflistung nachrüsten oder gleich ganz ersetzen soll
und warten noch auf eine Antwort.

> Grüße und Schöne zeit allerseits und natürlich vielen Dank für eure
> Mitarbeit an Debian. Ihr seid dafür verantwortlich dass es das in meinen
> Augen beste System ist.

So viel Lob auf einen Haufen ... :'-)

Danke für die Blumen und Dir auch eine schöne Zeit!

Grueße
Erik