Re: http://www.debian.org/ports/powerpc/

Hallo Helge,

>   Hallo Erik,

> Beim nochmaligen Lesen des Threads (Du hast recht viel gelöscht) habe
> ich noch eine Frage:
>
> Was genau hast Du jetzt wo geändert?

Genau nichts und nirgendwo. Ich wollte, aber CVS hat sich über mangelnde
Aktualität beschwert und beim folgenden Update mir eine diff mitten in meine
index.wml geschrieben. Als ich die Backup-Datei aus dem Müll geangelt und die
"kaputte" index.wml damit ersetzt habe, hatte Holger schon seine Mail an
debian-www geschickt und ich ließ den nächsten Hochlad-Versuch bleiben.

Grueße
Erik