Re: Infozeilen in den WML-Dateien der Website

Hallo Erik,
On Thu, Mar 31, 2011 at 06:47:47PM +0200, Pfannenstein Erik wrote:

> Das ist schlecht. Es jetzt einfach auszuprobieren ist mir ein wenig zu
> gefährlich. Ich warte lieber das Wochenende ab und mache mich an die anderen
> Nachrichten.

Die Zeilen werden von CVS gepflegt. Übernimm sie einfach 1:1 und packe
Deine dazu, dann ist gut. Da kann nichts schiefgehen.

Eine Verzögerung beim Einchecken hilft hier nicht und führt nur dazu,
dass weniger Leute das auf Deutsch lesen.

> Vielen Dank!

Von mir auch.