Re: [Website] Erste eigene Übersetzung - Unterverzeichnisse

Am Samstag, den 05.03.2011, 22:24 +0100 schrieb Holger Wansing:
> [...]
>
> nachdem ich mit den Aktualisierungen bald durch bin, habe ich
> mich mal mit einer Neuübersetzung beschäftigt:
> german/CD/live/index.wml
>
> Die Datei an sich habe ich korrekt hinbekommen, denke ich
> (ist im Anhang), allerdings habe ich noch eine Frage
> betreffend das Unterverzeichnis 'live'. Dieses existiert nämlich
> noch nicht.
>
> Was muss ich machen, um ein neues Unterverzeichnis zu erzeugen?
>
> 1. mkdir <name>		(ist klar)
> 2. cvs add <name>	(ist klar)
> 3. Was ist mit dem Makefile? Muss ich das händisch erzeugen?

Ja, jedes Verzeichnis braucht ein Makefile. Es ist aber fast immer
möglich, einfach die entsprechende Datei aus dem Verzeichnis english/ zu
verwenden, siehe Anhang.

> 4. Um das Verzeichnis 'CVS' in 'live' muss ich mich gar nicht
>    kümmern, richtig?

Ja.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Time is what keeps things from happening all at once.
Hamburg, Germany |

include $(subst webwml/german,webwml/english,$(CURDIR))/Makefile