[Website] Nicht aktualisierte Übersetzungen löschen?

Hallo,

wie soll die Vorgehensweise sein für Seiten, die ich nicht
aktualisieren möchte/werde?
Ich habe zum Beispiel nicht vor,
http://www.debian.org/vote/2010/vote_002.de.html
zu aktualisieren, die derzeit als veraltet aufgeführt wird.
Überhaupt möchte ich 'vote' nicht übersetzen.

Auch andere Bereiche werde ich möglicherweise komplett oder
teilweise außen vor lassen, um den Aufwand für mich in
vertretbarem Rahmen zu halten.
Es nützt wohl nichts, Seiten zu übersetzen, die man dann mangels
Zeit nicht aktuell halten kann.

Soll ich solche Dateien löschen?

IMHO nützt es nichts, wenn die Übersetzung veraltet ist und
oben der entsprechende Hinweis erscheint. Dann sollte der Leser
eh die englische Variante wählen.

Holger

--

Created with Sylpheed 3.0.2