Re: [RFR] man://manpages-de/utf-8.7

Hallo Martin,

Martin Eberhard Schauer:

Nebenbei bemerkt: Tobias hat heute wieder eine neue Version der
manpages losgelassen.

Außer der Versionsnummer habe ich keine Änderung entdeckt. Aber wenn etwas für mich zu tun ist, einfach kurz anpingen.

C: Dann habe ich diese anderen Markups sicher übersehen. Ich finde, man sollte
C: solche Formatierungen entweder dem Original anpassen oder ggf. den
C: Originalautor auf die falsche oder uneinheitliche Texthervorhebung hinweisen. M: Ich verstehe nicht ganz, warum ich die gleichen Fehler nachmachen soll. Ich
M: habe Upstream eine Mail (mit Patch) geschrieben.

OK. Hauptsache, beide Versionen sehen einheitlich aus. Ich finde es immer seltsam, wenn man die Sprache umschaltet und sich das Erscheinungsbild ändert.

Gruß,
Chris