Re: Neue Debconf-templates

Hallo,
On Thu, Feb 10, 2011 at 11:25:20AM +0100, Martin Eberhard Schauer wrote:
> insbesondere Chris, Helge und Holger.
>
> Es gibt wieder neue  Vorlagen auf
> http://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/de.
>
> Wenn ihr nicht benachrichtigt wurde oder gerade keine Zeit habt, meldet
> euch.

Die wenigsten Betreuer benachrichtigen die Übersetzer. Danke, dass Du
aufgepasst hast! Da jede Anfrage nur einmal gezeigt wird (bei Debconf)
ist eine zeitnahe Übersetzung immer hilfreich, egal in welchem Stadium
der Veröffentlichung wir sind. Nur manchmal schiebt Christian Perrier
noch eine Begutachtung auf debian-l10n-english zwischen.

> ! nbd    80% (36t;4f;5u)    de.po    Chris Leick                !

In Arbeit (das »!« deutet ja auch an, dass vorher zudem ein Problem vorlag)

> docbookwiki    83% (15t;0f;3u)    de.po    Helge Kreutzmann

Ich mache es noch mal, aber in Zukunft können meine Vorlagen gerne
übernommen werden, es ist gut möglich, dass ich plötzlich nur noch
sehr sporadisch hier auftauchen werde.

>  netcfg    97% (94t;2f;0u)    de.po    Holger Wansing

Holger ist aktiv (hat ja schon geantwortet), wird bestimmt bald ein
RFR kommen :-))