Re: Review der index.html

Hallo,
> Hinweise zur Debian GNU/Linux 6.0-Veröffentlichung (Squeeze) auf Intel x86 Mein Vorschlag:

Hinweise zur Veröffentlichung Squeeze (6.0) von Debian GNU/Linux für 32-Bit-PCs
Wie wäre es mit

Hinweise zur Debian GNU/Linux-Veröffentlichung Version 6.0 (Squeeze) für
32-bit PC
Damit kann ich leben, aber mir persönlich fehlt noch ein Bindestrich
hinter Debian.
Vielleicht 4.1 glätten und wenig originell eine Variante wählen aus:
vorbereiten, Vorbereitung, Vorbereitungen.

4.3 Vielleicht

        4.4.1. Internet-Quellen hinzufügen
        4.4.2. Einen lokalen Spiegel hinzufügen
        4.4.3. CD-ROM oder DVD hinzufügen

Ich habe keine Ahnung, was du mir mit obigen 8 Zeilen sagen möchtest.
4.1. Vorbereiten des Upgrades

   4.1.1. Sichern aller Daten und Konfigurationsinformationen
   4.1.2. Die Benutzer vorab informieren
   4.1.3. Vorbereitung auf die Deaktivierung von Diensten
   4.1.4. Vorbereitungen für eine Systemwiederherstellung
   4.1.5. Vorbereiten einer sicheren Umgebung für das Upgrade

Ich meinte die verschiedenen Varianten von Vorbereitung im Inhaltsverzeichnis.

Danke für das Einarbeiten.

Martin