Re: Aptitude-Dokumentationsübersetzung verwaist

Hallo Simon,
On Thu, Jun 30, 2011 at 12:41:04AM +0200, Simon Linden wrote:
> Wie geht es mit der Änderung nun weiter...?
> So wie ich Dich verstanden habe, sind die Änderungen bisher noch nicht an
> den/die Entwickler von aptitude weitergeleitet worden, oder sehe ich das
> falsch..?

Nein, das siehst Du richtig.

> Sollte ich mich direkt mit den Entwicklern von aptitude in Verbindung setzen
> oder wo müsste ich einen Fehlerbericht eröffnen, damit die Änderungen nicht
> verloren gehen..?
> Ich hab so was noch nicht gemacht, deswegen frag ich einfach... *zwinker*

Der Standardweg ist, ein Fehlerbericht gegen aptitude zu eröffnen.
Aktualisierung und erklärst, dass Du in Zukunft weiter daran arbeitest
und den Entwickler bittest, die Aktualisierung in der nächsten Version
aufzunehmen. Am einfachsten per »reportbug(1)«. Hast Du das schon mal
gemacht?

Du kannst (optional) auch in dem Fehlerbericht anfragen, ob Du in
Zukunft ggf. direkt in ein Depot schreiben könntest, wenn Du das
willst und kannst.