Re: [Website] News vom 25.06.

Hi,

Holger Wansing <linux@wansing-online.de> wrote:

> Keine Idee.
> Ich weiß auch nicht, was das Paket überhaupt macht...

Ich habe mal den zugehörigen Fehlerbericht
gelesen.
Dort finde ich unter anderem:

<quote>
I found that I hit this bug only when I force the service provider
type to "debian" via resource override.

e.g.,
When I have this set, I hit the bug:

Service { provider => "debian" }
</quote>

Provider ist also hier eine Art Funktion oder Variable oder
Einstellung (das weiß ich nicht genau, ich bin kein Programmierer),
ich würde es auf jeden Fall unübersetzt lassen.

Vielleicht etwas wie:
Repariert die Dienstfunktion provider, um in ordentlicher Weise
die API zum Abschalten in update-rc.d zu verwenden

Holger

--

Created with Sylpheed 3.0.2