Re: PCI-Passthrough Device wird nicht erkannt

Hallo Mészi,

ich fürchte, Du bist hier auf der falschen Liste gelandet,
wir schreiben Übersetzungen für Programme, Handbuchseiten und so fort.

Für Support sind die "Debian User German" zuständig:

debian-user-german@lists.debian.org

Helau und schöne Feier-Tage,

Erik