[DONE] man://manpages-de/who.1

Am Freitag, den 22.10.2010, 00:21 +0200 schrieb Martin Eberhard Schauer:

> Mir würde "Gibt Informationen ... aus." besser gefallen.

Mir gefällt meine Variante besser, ich habe es so belassen.

> Das Paar canonicalizes / kanonifiziert ist schräg.

Ja. Ich habe nun folgendes:
"Die IPs statt der Rechnernamen ausgeben. Mit B<--lookup> wird die kanonische "
"Form auf Grund der gespeicherten IP erstellt, falls vorhanden. Ansonsten "
"wird der gespeicherte Rechnername benutzt."

Hier ist jetzt:
"Versuchen, die kanonische Form der Rechnernamen mittels DNS zu erstellen"

> s/aufgerufen/erzeugt/

Übernommen, danke.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | No sense being pessimistic - it wouldn't work anyway.
Hamburg, Germany |