Re: [RFR] po-debconf://wireshark/de.po

Helge Kreutzmann:

anbei die aktualisierte Übersetzung der Debconf-Vorlage für Wireshark.
Dazu - wie gewohnt - meine Bitte, mir konstruktive Kritik zu geben.

#. Type: boolean
#. Description
#: ../templates:2001
msgid ""
"Dumpcap can be installed in a way that allows members of the \"wireshark\""
"system group to capture packets. This is recommended over the alternative of"
"running Wireshark/Tshark directly as root, because less of the code will run"
"with elevated privileges."
msgstr ""
"Dumpcap kann so installiert werden, dass Mitglieder der Systemgruppe"
"»wireshark« Pakete aufzeichnen können. Dies wird gegenüber der Methode,"
"Wireshark/Tshark direkt als Root zu betreiben, empfohlen, da so weniger Code"
"mit erhöhten Rechten läuft."

Ist das Komma vor »empfohlen« richtig?

Ansonsten habe ich nichts entdeckt.

Gruß,