Re: Re: Die Zeit und ihre Einheit

Hallo Helge,

danke für die schnelle Antwort!

> Wo genau?
>
> Ist es vielleicht das in
> http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2010/01/msg00139.html
> beschriebene Problem? Falls ja, ist die Fehlerkorrektur bereits
> irgendwo zwischen BTS und Squeeze.

Vermutlich ist es das selbe ncurses-template das sowohl im Installer
wie auch sonst seinen Dienst tut. (Ich habe sonst immer nur die
engl. Version, drum bin ich jetzt ausnahmsweise bei den
Installer-Tests drauf gestoßen; kannte obige Mail nicht).

Ich denke dann ist höchstwahrscheinlich schon alles auf den
Weg gebracht. Ansonsten melde ich mich einfach irgendwann nochmal.

Viele Grüße,

      Andi