Re: Prioritäten Debian-Lokalisierung

Ich persönlich nehme mir öfters Pakete vor, die ein hohes Popcon-Ranking haben, auch wenn diese nicht unbedingt direkt zum Debian-Projekt gehören. Meine Erfahrung ist, dass kleinere Projekte keine eigenen Übersetzerteams haben und die Pakete dann trotz ihrer Beliebtheit beim Anwender unübersetzt bleiben.

Wie gehst du dabei vor? Du informierst Maintainer und Upstream, dass du anfängst und schickst es dann auch an beide? Welche Reaktionszeiten verwendest du, planst du ein?

Gruß
   Martin