Re: Aktualisierte Webseite

Hallo Simon,
On Thu, Dec 31, 2009 at 04:04:10PM +0100, Simon Linden wrote:
> ich hab nun "Die Debian-Partner" Webseite [2] von [1] auf den aktuellen Stand
> der englischen Revision 1.116 gebracht und das "translation-check" angepasst.
> Könnte das bitte jemand nochmals überprüfen und dann ins Repository übernehmen

Vielen Dank, ich habe es eingespielt. Ich habe ein paar kleine
Änderungen vorgenommen (Tippfehler, kleine Verbesserungen in der
Formuulierung, Tags kleingeschrieben, <q> verwandt etc.), bitte schau
noch mal drüber.

Könntest Du in Zukunft Dich auf die Änderungen im Original
konzentrieren und ggf. andere Änderungen in einem zweiten Durchlauf
vornehmen? Das hilft beim Prüfen vorm Einspielen ungemein.