Re: [RFR] man://gpdftext/de.po

On Fri, Jan 01, 2010 at 04:19:45PM +0100, Thomas Müller wrote:

> Hmm - müßte man sich mal genauer anschauen. Evtl. finde ich ja mal die Zeit
> dafür.

Ein einzelnes Leerzeichen statt zwei zu verwenden ist definitiv in Ordnung.
Das muss nicht weiter untersucht werden.

> Okay - merci. Was ist dann mit Umlauten? Und diversen " ' » «?

Ich meinte, man muss keine hässliche ASCII-Entsprechung verwenden, wenn es
auch besser geht. Umlaute würde ich natürlich normal verwenden, also "ä"
statt "&auml;". Wenn du aber darauf hinauswillst, dass man statt &ndash; das
UTF-8-Zeichen eingeben kann, dann stimme ich zu! Dies ist in einem normalen
Texteditor aber schlecht zu erkennen und einzugeben.

Tipp: Frage mal kurz beim Autor, ob &ndash; OK ist oder teste es.

> Ticket-System Trac ?

Das ist definitiv in Ordnung!

> Danke und alles Gute für 2010!

Danke, dies wünsche ich dir auch. Ich möchte dir auch nochmals für die ganze
Arbeit danken, die du leistest und bin sicher andere stimmen mir da voll zu.

Jens