Re: <RFR> glpeces

Hallo Erik,

Erik Pfannenstein:

da die Reaktionen auf meine letzten Mails ungewöhnlich verhalten sind,
wollte ich mal fragen, ob sich noch jemand meiner glpeces-Übersetzung
annehmen will (wenigstens nach Schreibfehlern filzen) oder ob ich die in
diesem Zustand am Montag an den Autor übergeben kann.

Das Format ist unübersichtlich. Gibt es keine andere Möglichkeit, die Übersetzung zu mailen?

carrega.figures.paquet=Load program figures | carrega.figures.paquet=Bilder des Programms laden

Da es sich um ein Spiel handelt, schätze ich, dass mit »figures« die Spielfiguren gemeint sind. (mehrfach)

Fig_REG=Regulus pieces					      |	Fig_REG=Regulus Teile

Regulus-Teile (mit Bindestrich)
auch bei anderen Namen prüfen

Concurs.ToolTip.Afageix=Add the select shape to the competiti | Concurs.ToolTip.Afageix=Ausgewählte Form zum Wettbewerb hinzuf

Diese Sätze sind abgeschnitten. Kommt das vom Diff? Wenn nicht, vielleicht den Text abkürzen oder kürzer formulieren (auch im Folgenden)

Catala=Català							Catala=Català
Katalanisch? Auch die folgenden sind nicht übersetzt.

concurs.error=An error keeping the competition has been produ | concurs.error=Ein Fehler wurde verursacht, der den Wettbewerb
Vielleicht eher »ist aufgetreten«

selecciona.directori=Select folder			      |	selecciona.directori=Orner suchen
s/Orner/Verzeichnis/

nova.figura.desada.titol=New Shape saved at file \n | nova.figura.desada.titol=Neue Form in Datei \n gespeichert.
\n ist der Zeilenumbruch
Neue Form in Datei gespeichert\n

Bei den folgenden Sätzen ist so viel abgeschnitten, dass man den Inhalt nicht mehr versteht. Ich breche hier mal ab. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das ganze komplett zu schicken.

Gruß,
Chris